De Bowlers

Es waren einmal 7 Freizeitspieler, die Spaß am Bowling hatten und mehr wollten.

So gründeten wir am 17.12.1997 in Waren (Müritz) den Ersten Bowlingclub Waren "Pinschoner" e.V.

Aufgrund der Teilnahme am Wettkampfbetrieb des Bowlingverbandes M-V und der Aussichten uns spielerisch weiter zu entwickeln, verlegten wir im Jahr 2000 unsere Trainingsstätte nach Neubrandenburg ins "Bowlingcenter Strike", wo wir auch heute noch anzutreffen sind.

In den vergangenen Jahren hatten wir viele Zu- und Abgänge von Vereinsmitgliedern. Nunmehr sind unsere Mitglieder im gesamten Landkreis Mecklenburgische Seenplatte wohnhaft und auch darüber hinaus. Aus diesem Grund haben wir auf unserer Mitgliederversammlung am 10.04.2017 beschlossen, uns vom Ortsnamen zu trennen und zukünfig unter dem Namen De Bowlers e.V. aufzutreten.

Wenn wir auch dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein geweckt haben, so scheue dich nicht, uns zu kontaktieren oder einfach mal dienstags beim Training vorbeizuschauen.

Und hier eine kleine Übersicht unserer Trikots von 1997 bis 2023: